KRANKHEITEN & THERAPIE

MUND-, ZAHN- UND KIEFERERKRANKUNGEN

Mit den Zähnen beißt man sich durchs Leben. 18 Tonnen Nahrungsmittel kaut der Durchschnittsmensch in seinem Leben. Das sind umgerechnet 150 Schweine oder 15 Rinder oder 250 000 Eier der Gewichtsklasse L oder für Vegetarier ein Brot von fünf Kilometern Länge. Doch die Zähne dienen längst nicht nur zum Zerkleinern und Zermahlen der Nahrung. Sie sind Symbol geworden für Gesundheit und einen gepflegten Körper. Stolz darf sein, wer auch mit 50 noch mit einem entwaffnenden Lächeln punkten kann. Entsprechend sind auch unsere Ansprüche gewachsen – man möchte selbst im Alter zumindest auf den Schein schöner Zähne nicht verzichten.

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Zufriedene Kunden

UNSER HÖCHSTER ANSPRUCH AN UNS SELBST

Daniel Schuetz - Angelbachtal

Ich durfte Christian Fiedler als einen sehr kompetenten Ansprechpartner kennenlernen, der nicht nur das nötige Fachwissen besitzt, sondern die Zusammenhänge auch klar und anschaulich zu erklären weiß. Definitiv eine Empfehlung wert!

Jessica V. - Angelbachtal

Herr Fiedler ist sehr freundlich, kompetent und immer sehr bemüht. Er hat sich ausführlich für mein Anliegen Zeit genommen und mich beraten, auch wenn es um die Medikamentenvergabe meiner Katze ging. Er hat eine neue Idee mit eingebracht und sie kostengünstig umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Apotheke nur weiter empfehlen.

Samuel Mindermann - Sinsheim

absolut kompetentes und freundliches Team! Habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank:)

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Christian Fiedler, Inhaber & Apotheker