Unsere Lösungen für Diabetiker

Diabetes ist eine der häufigsten Krankheiten in unserer Gesellschaft. Nicht selten wird es deshalb auch als „Volkskrankheit“ bezeichnet.

Neben den Haupt-Formen des TYP1 und TYP2 Diabetes kann es auch sein, dass sich während der Schwangerschaft der sogenannte „Gestationsdiabetes“ entwickelt. In jeder Lebensphase ist es wichtig, dass man gut betreut wird und sich aufgehoben fühlen kann. Wir können euch u.a. in folgenden Punkten gut unterstützen:

  • Hilfestellung bei Blutzucker-Messungen
  • Durchführen von Blutzucker-Messungen
  • Überblick über die verschiedenen Messgeräte-Anbieter
  • Überblick über CGM-Systeme
  • Kontakt zu Selbsthilfegruppen

Übrigens: Diabetes-Hilfsmittel wie Pen-Nadeln oder Lanzetten sind bei uns zuzahlungsfrei erhältlich!

Wir möchten euch als Diabetiker so gut wie möglich unterstützen. Daher zahlt ihr für ALLE Diabetes-Hilfsmittel keine Zuzahlung! Wenn ihr also euer Insulin bei uns holt, bezahlt ihr nur das Arzneimittel und habt alles fachkompetent und ehrlich aus einer Hand.

Und wenn ihr gar nicht insulinpflichtig seid!? Dann finden wir auch für euch Lösungen, die bedarfsgerecht und fair im Preis sind.

Euer Christian Fiedler im Namen des gesamten Teams der Schlossgarten-Apotheke

Zufriedene Kunden

UNSER HÖHSTER ANSPRUCH AN UNS SELBST

Daniel Schuetz - Angelbachtal

Ich durfte Christian Fiedler als einen sehr kompetenten Ansprechpartner kennenlernen, der nicht nur das nötige Fachwissen besitzt, sondern die Zusammenhänge auch klar und anschaulich zu erklären weiß. Definitiv eine Empfehlung wert!

Jessica V. - Angelbachtal

Herr Fiedler ist sehr freundlich, kompetent und immer sehr bemüht. Er hat sich ausführlich für mein Anliegen Zeit genommen und mich beraten, auch wenn es um die Medikamentenvergabe meiner Katze ging. Er hat eine neue Idee mit eingebracht und sie kostengünstig umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Apotheke nur weiter empfehlen.

Samuel Mindermann - Sinsheim

absolut kompetentes und freundliches Team! Habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank:)

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Christian Fiedler, Inhaber & Apotheker