Unsere Lösungen für – Kompressions-Patienten

„Ihr habt Anspruch auf 2 Paar Kompressionsstrümpfe pro Jahr (wenn medizinisch indiziert). Um euch unsere Lösungen und Ansätze zu zeigen, möchten wir ein paar „Mythen“ entkräften:

„Kompressionsstrümpfe sind doch nur was für alte Leute!“

Das stimmt nicht. Auch wenn bei „älteren“ Menschen häufiger Kompressionsstrümpfe aus medizinischen Gründen verordnet werden (im Vergleich zu „jüngeren“), ist es kein Produkt nur für eine Altersgruppe. Ihr seht, schon die Unterscheidung „alt“ oder „jung“ ist schwierig. Und genau so ist es auch mit der Anwendung. Habt ihr vielleicht eine der folgenden Symptome:

  • Schmerzhafte und/oder schwere Beine
  • Venenproblene in den Beinen
  • Veränderungen der Hautfarbe oder Ausschläge an den Beinen
  • Schwellungen zum Beispiel am Fuß

Dann lasst das doch von eurem Vertrauensarzt mal untersuchen.

„Die sind doch immer so beige oder braun!“

NIEMALS! Wir arbeiten mit Produkten der Firma ofa bamberg und Venosan, die nicht nur durch Qualität sondern auch durch eine optische Vielfalt zu glänzen wissen.

„Ich bekomme sie doch gut angezogen, da brauche ich keine neuen“

Das stimmt so nicht. In eurer Vertrauens-Apotheke legen wir großen Wert darauf, dass ihr Qualität zu fairen Preisen erhaltet. Unsere Beratung ist darauf ausgelegt, dass ihr in jeden Entscheidungsschritt eingebunden seid. Bedeutet: Wenn ihr eine „höherwertige Versorgung“ wünscht, dann sprechen wir mit euch vor dem Platzieren der Bestellung, was das geldtechnisch bedeutet. Vertrauen, Ehrlichkeit, Transparenz – danach arbeiten wir.

TIPP: Bei langen (Flug)-Reisen lohnt es sich immer, über einen „Reisestrumpf“ nachzudenken. Die bekommt ihr ohne Rezept zum fairen Preis – sprecht uns einfach rechtzeitig vor eurer Reise darauf an.

Euer Christian Fiedler und das gesamte Team der Schlossgarten-Apotheke

Zufriedene Kunden

UNSER HÖHSTER ANSPRUCH AN UNS SELBST

Daniel Schuetz - Angelbachtal

Ich durfte Christian Fiedler als einen sehr kompetenten Ansprechpartner kennenlernen, der nicht nur das nötige Fachwissen besitzt, sondern die Zusammenhänge auch klar und anschaulich zu erklären weiß. Definitiv eine Empfehlung wert!

Jessica V. - Angelbachtal

Herr Fiedler ist sehr freundlich, kompetent und immer sehr bemüht. Er hat sich ausführlich für mein Anliegen Zeit genommen und mich beraten, auch wenn es um die Medikamentenvergabe meiner Katze ging. Er hat eine neue Idee mit eingebracht und sie kostengünstig umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Apotheke nur weiter empfehlen.

Samuel Mindermann - Sinsheim

absolut kompetentes und freundliches Team! Habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank:)

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Christian Fiedler, Inhaber & Apotheker