KRANKHEITEN & THERAPIE

PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN

Experten sind sich einig: Niemals zuvor war zwar der individuelle Freiraum der Menschen größer, gleichzeitig aber der Leistungsdruck durch die Veränderungen in Arbeitswelt und Gesellschaft höher. Millionen Menschen leiden unter den Folgen und dem zugleich oft erlebten Wegfall sozialer Sicherheit und werden psychisch krank. Die Konsequenz: Trotz insgesamt sinkendem Krankenstand steigen seit etwa einem Jahrzehnt die Krankschreibungen infolge psychischer Erkrankungen kontinuierlich an – seit 1997 um fast 70 %. Zwei von fünf Menschen erleiden im Laufe ihres Lebens eine schwere psychische Störung, am häufigsten eine Depression. Und auch für den vorzeitigen Ruhestand ist die erkrankte Seele inzwischen die Ursache Nummer eins.

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Zufriedene Kunden

UNSER HÖCHSTER ANSPRUCH AN UNS SELBST

Daniel Schuetz - Angelbachtal

Ich durfte Christian Fiedler als einen sehr kompetenten Ansprechpartner kennenlernen, der nicht nur das nötige Fachwissen besitzt, sondern die Zusammenhänge auch klar und anschaulich zu erklären weiß. Definitiv eine Empfehlung wert!

Jessica V. - Angelbachtal

Herr Fiedler ist sehr freundlich, kompetent und immer sehr bemüht. Er hat sich ausführlich für mein Anliegen Zeit genommen und mich beraten, auch wenn es um die Medikamentenvergabe meiner Katze ging. Er hat eine neue Idee mit eingebracht und sie kostengünstig umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Apotheke nur weiter empfehlen.

Samuel Mindermann - Sinsheim

absolut kompetentes und freundliches Team! Habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank:)

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Christian Fiedler, Inhaber & Apotheker