KRANKHEITEN & THERAPIE

FRAUENKRANKHEITEN

Der weibliche Organismus ist von der Natur dazu bestimmt, in der fruchtbaren Lebensphase der Frau neues Leben zu ermöglichen – von der Reifung der Eizellen, dem Wachstum der Frucht in der Gebärmutter, der Geburt bis zur Ernährung des Neugeborenen in den ersten Monaten. Die damit betrauten Organe – von den Eierstöcken bis zu den Brüsten – definieren aber nicht nur die „reproduktive Gesundheit“, wie die Mediziner es nennen, sondern auch das Selbstgefühl einer Frau insgesamt. Bei Frauenkrankheiten sind deshalb die psychischen Folgen oft besonders groß. Umgekehrt können psychische Faktoren Störungen rund um die Geschlechtsorgane und die Sexualität auslösen. Ein intaktes Vertrauensverhältnis zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin ist besonders wichtig, um alle Fragen offen besprechen zu können, die sich stellen, wenn Frauenleiden die Lebensqualität beeinträchtigen.

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Zufriedene Kunden

UNSER HÖCHSTER ANSPRUCH AN UNS SELBST

Daniel Schuetz - Angelbachtal

Ich durfte Christian Fiedler als einen sehr kompetenten Ansprechpartner kennenlernen, der nicht nur das nötige Fachwissen besitzt, sondern die Zusammenhänge auch klar und anschaulich zu erklären weiß. Definitiv eine Empfehlung wert!

Jessica V. - Angelbachtal

Herr Fiedler ist sehr freundlich, kompetent und immer sehr bemüht. Er hat sich ausführlich für mein Anliegen Zeit genommen und mich beraten, auch wenn es um die Medikamentenvergabe meiner Katze ging. Er hat eine neue Idee mit eingebracht und sie kostengünstig umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Apotheke nur weiter empfehlen.

Samuel Mindermann - Sinsheim

absolut kompetentes und freundliches Team! Habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank:)

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Christian Fiedler, Inhaber & Apotheker