ACHTUNG - TESTS

Hier könnt ihr euren Corona-Schnelltest buchen. Wir führen diese in den Räumen der alten Volksbank, schräg gegenüber der Apotheke durch.
Adresse: Karlstraße 1, 74918 Angelbachtal
Parkplätze sind in der Karlstraße am Gebäude vorhanden und für die Testungen reserviert.
Das Anmelden für den Test und die daraus resultierenden Bescheinigungen erfolgen in erster Linie elektronisch.
Da wir wissen, dass nicht jeder die Möglichkeiten dazu hat, dürft ihr auch gerne spätestens am Tag vor dem Test bis 18:30 Uhr unter 07265 911353 anrufen und euren Termin vereinbaren. Wir nehmen uns die Zeit und sprechen alles in Ruhe mit euch durch.
Kostenlose Tests bucht ihr ausschließlich über diesen Link:
Und wie immer gilt: Wir testen nur, wenn Ihr symptomlos seid!
Bis bald
Euer Christian Fiedler und das komplette Team der Schlossgarten-Apotheke

ACHTUNG - IMPFUNG

über den unten stehenden Link könnt ihr euch einen Termin zur Corona-Schutz-Impfung bei der Gemeinde Angelbachtal buchen. Diese finden in der Sonnenberghalle der Gemeinde Angelbachtal statt: Schulstraße 30, 74918 Angelbachtal
Der eingesetzte Impfstoff wird auf dem Buchungsportal dargestellt!
Mitzubringen sind:
[   ] Impfpass
[   ] Personalausweis
[   ] Krankenversicherungskarte
[   ] ausgefülltes Aufklärungsmerkbatt
[   ] ausgefüllter Anamnesebogen
Alle Punkte bedenken, dann über folgenden Link buchen: https://impfung.med3d.eu/Corona_Impfung_Angelbachtal

Zufriedene Kunden

UNSER HÖHSTER ANSPRUCH AN UNS SELBST

Daniel Schuetz - Angelbachtal

Ich durfte Christian Fiedler als einen sehr kompetenten Ansprechpartner kennenlernen, der nicht nur das nötige Fachwissen besitzt, sondern die Zusammenhänge auch klar und anschaulich zu erklären weiß. Definitiv eine Empfehlung wert!

Jessica V. - Angelbachtal

Herr Fiedler ist sehr freundlich, kompetent und immer sehr bemüht. Er hat sich ausführlich für mein Anliegen Zeit genommen und mich beraten, auch wenn es um die Medikamentenvergabe meiner Katze ging. Er hat eine neue Idee mit eingebracht und sie kostengünstig umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Apotheke nur weiter empfehlen.

Samuel Mindermann - Sinsheim

absolut kompetentes und freundliches Team! Habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank:)

Ihr Kontakt zu uns

Wilhelmstr. 2
74918 Angelbachtal

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Christian Fiedler, Inhaber & Apotheker